Ciba Vision GmbH

Großwallstadt

Einkauf / Logistik

Chemie

Großwallstadt

Manager Zoll und Außenwirtschaft (m/w) Ciba Vision GmbH Großwallstadt Verantwortung für die Einhaltung aller Zoll- und außenwirtschaftlichen Prozesse unserer Betriebs­stätten CIBA VISION GmbH in Groß­wall­stadt und der Alcon Pharmaceuticals in Fribourg (Schweiz); Betreuung von Speditionen und Frachtführern.

Alcon Und Sind Als Eye Care Di Des Internationalen Novartis-konzerns Ein Führender Anbieter Für Kontaktlinsen Und Kontaktlinsenpflegemittel Die Gmbh In Großwallstadt Produziert Mit Innovativen High-tech-produktionsanlagen Jährlich Mehrere Hundert Millionen Ein-tages-kontaktlinsen Der Dailies®-familie Sowie Die Farbigen Ein-tages-kontaktlinsen Freshlook® One-day Wir Sind Nicht Nur Wegen Unserer Qualitativ Hochwertigen Produkte Erfolgreich Sondern Vor Allem Auch Durch Die Menschen Die Bei Uns Hoch Motiviert Im Team Arbeiten Mit Rund 1300 Mitarbeitern Sind Wir Einer Der Größten Arbeitgeber Am Bayerischen Untermain Und Haben Bei Den Wettbewerben "deutschlands Beste Arbeitgeber" Und "best Workplaces In Europe" Bereits Sieben Mal Einen Spitzenplatz Erreicht* Kommen Sie Zu Uns Und Gestalten Sie Ihre Zukunft In Einem Internationalen Konzern Wir Bieten Unseren Mitarbeiter/-innen Eine Fülle Ansprechender Sozialleistungen Sehr Gute Karriere- Und Entwicklungsmöglichkeiten In Den Bereichen Forschung & Entwicklung Produktion Und Logistik Sowie Eine Wertschätzende Unternehmenskultur Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Sie Als Manager Zoll Und Außenwirtschaft (m/w) Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Die Einhaltung Aller Zoll- Und Außenwirtschaftlichen Prozesse Unserer Betriebs­stätten Gmbh In Groß­wall­stadt Und Der Alcon Pharmaceuticals In Fribourg (schweiz) Kommunikation Mit Externen Partnern Und Behör­den (hauptzollamt Zollamt Spediteure Ihk Bafa) Prüfung Des Exportkontrollrechts Inkl Sanktions­listen Und Terrorscreening Koordination Und Abwicklung Aller Ein-/aus­gangs­sendungen Im Bereich Inland/eu/efta/drittländer Klassifizierung Und Eintarifierung Von Waren Pflege Und Monitoring Von Zoll-bewilligungen Betreuung Von Speditionen Und Frachtführern Frachtkostenkontrolle Unterstützung/mitarbeit Bei Europäischen Projekten So Können Sie Uns überzeugen: Abgeschlossenes Studium Mit Der Fachrichtung Exportmanagement/außenwirtschaft Oder Ver­gleichbare Ausbildung Mit Entsprechender Zusatzqualifikation Mehrjährige Und Einschlägige Berufserfahrung In Der Verantwortung Von Zollverkehren Exzellente Kenntnisse Im Aktuellen Zoll- Und Außen­wirtschaftsrecht Erfahrung In Luft- Und Seefracht Mit Air-kurieren Und Express-dienstleistern Verhandlungssichere Englischkenntnisse Not­wendig Weitere Fremdsprache Von Vorteil Sehr Gute Ms-office-kenntnisse (excel Word) Reisebereitschaft Erforderlich Nutzen Sie Ihre Chance Und Bewerben Sie Sich Ausschließlich Online Mit Ihren Aussagefähigen Unterlagen Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittsdatum Unter Wwwdealconcom/careers/career-search Die Gmbh Setzt Sich Für Die Integration Von Behinderten Menschen Ein Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh Industriering 1 63868 Großwallstadt Wwwdealconcom Alcon Und Gehören Als Eye Care Di Dem Novartis Konzern An *) Great Place To Work Institute© 2006 / 2007 / 2008 / 2009 / 2010 / 2013 / 2016 Exportmanagment Außenwirtschaft Zoll Außen­wirtschaftsrecht Luftfracht Seefracht Import Export Transport Zollrecht Exportkontrollrecht Monitoring Kundenbetreuung Kundenberatung Exportmanagment Aunwirtschaft Zoll Aunwirtschaftsrecht Luftfracht Seefracht Import Export Transport Zollrecht Exportkontrollrecht Monitoring Kundenbetreuung Kundenberatung Manager Zoll Und Außenwirtschaft (m/w) Verantwortung Für Die Einhaltung Aller Zoll- Und Außenwirtschaftlichen Prozesse Unserer Betriebs­stätten CIBA VISION GmbH In Groß­wall­stadt Und Der Alcon Pharmaceuticals In Fribourg (Schweiz) Betreuung Von Speditionen Und Frachtführern Großwallstadt Exportmanagment Aunwirtschaft Zoll Aunwirtschaftsrecht Luftfracht Seefracht Import Export Transport Zollrecht Exportkontrollrecht Monitoring Kundenbetreuung Kundenberatung

Techniker (m/w) Elektronik / Mechatronik

Volljuristin / Volljurist (m/w/d) für die Finanzverwaltung
   Oberfinanzdirektion Karlsruhe (Karlsruhe)

Group Communication Manager (m/w/d)
   Enrichment Technology Company Limited (Jülich)

Leitung (w/m/d) für Finanzen
   Max-Planck-Institut für Kolloid- und Grenzflächenforschung (Delitzsch)